Dienstag

kämmen, zupfen, tupfen!

wie beruhigend, dass die damen nicht so perfekt morgens aus ihren bettchen hüpfen! :D




















das war die bilderflut und nun folgt der allseits beliebte ohrenschmaus.
guten appetit ;) 
drive like maria - license to kill

.

7 Kommentare:

El'Aundra Dolce hat gesagt…

So I saw your blog. I wanted to invite you to my blog, edk.dolce where I developed the idea for "Featured Followers by Elle © " where I promote all my followers, and give them a chance to attract more people to their blog & for my followers to learn more about them! Check out my blog @ www.edkdolce.blogspot.com
*Elle

kat. hat gesagt…

Ich bin so froh, dass ich bei Dir bin :D

Louisa hat gesagt…

Super Bilder, super Blog :)
lg

Andrea hat gesagt…

tolle bilder :)

HANNI ROCKZ hat gesagt…

vielen lieben dank ^^

Anonym hat gesagt…

ich liebe bild nr. 1!
natalia ist eine bombe

HANNI ROCKZ hat gesagt…

@ julia
ja, die frau ist ist suuuuuper!
wird sehr von mir verehrt ;)